Donnerstag, 5. September 2013

Canvas "Home"

Hallo meine Lieben! Heute habe ich doch was für's Auge ;) Obwohl die Bilder im vorherigen Post finde ich auch ganz nett :) Ich habe lange Zeit auf der Wand zwei ... mehr oder weniger ... hässliche Bilder gehabt.

Привет всем! Сегодня у меня еще кое-что есть для вас! У меня долго на стене висели не очень приглядные картинки. 



 Da ich jetzt eine tolle (hihi) Künstlerin bin (vor allem, das ich jetzt das Material habe, woraus ich es machen kann ;) ), habe ich die Bilder übermalt. Das Ergebnis von dem ersten Bild ist hier:

Натерли они мне глаз, и я решила их перекрасить ;) Это одна из них:


In der Flasche sind die Locken meiner Söhne..

В бутыльке - локоны моих пацанов...




Überall sind die kleine Buchstaben mit unseren Namen versteckt - W, O, M, N :)

Везде пропечананы первые буквы наших имен - W, O, M, N 






Die Schmetterlinge - selbst gemachter Vellum...

Бабочки - самодельный веллум...




Das zweite Bild kommt... :)

Ну и вторая картинка на подходе... ;)



2 Kommentare:

  1. Какое неожиданно перевоплощение!
    Так нежно и светло :D

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!