Montag, 28. Oktober 2013

Das Tagebuch für die schönste Zeit des Jahres

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch mein neuer Kurs vorstellen,  wo wir einen Tagebuch für das Weihnachten-Countdown, auch December Daily genannt, erstellen werden. Ich empfinde Weihnachten immer noch, seit meiner Kindheit, als eine Zeit, wo die Wunder geschehen - kleine, große, mit Weihnachtskalender, mit Geschenken-Vorbereitungen, mit dem Zauber der Schnee und der Empfinden der Menschen um mich herum... Und um sich immer wieder an die vergangene  Zauber zu erinnern, muss unbedingt ein Helfer her ;) Und das ist December Daily!  Dort werden die Momente dokumentiert, die viel Freude in der Weihnachtszeit bereitet haben, das, was am schönsten war. Ich freue mich, mit euch "zaubern" zu können und lade euch herzlich dazu ein!


Datum: 23.11.2013 um 10.30 Uhr
Dauer: ca 3 Std.

Ort: "Der Bastelkönig" Staulinie 12, 26121 Oldenburg
Kosten: 40,- € inkl. Material

Achtung: der Teilnehmeranzahl ist begrenzt.
Keine Vorkenntnisse sind erforderlich.

Mit der Bezahlung ist die Anmeldung verbindlich :)


2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Im perfekten Deutsch! Sveta, würde auch gerne einen Beamer haben, damit ich in Russland ein paar Kurse besuchen könnte ;)

      Löschen

Freue mich auf euere Kommentare!