Donnerstag, 28. November 2013

Last Scrap Hero - Stage 10

Hallo meine Lieben! Heute ist eine ganz interessante Aufgabe für die 10. Etappe des Marathons bei "Meaning Scrap" : zu der wunderbaren Grußkarte von Svetlana muss man eine Farbpallete zusammen stellen.

Привет всем! Очень интересное задание придумали девочки из "Meaning Scrap" для 10го этапа "Последнего героя" : к замечательной открытке от Светланы нужно подобрать палитру!


Die Farben habe ich in meinem Badezimmer gefunden ;) Mit 25 Jahren brauchte ich für den Start in den Tag mich nur duschen, Zähne putzen, einwenig Creme einzutragen, die Augen mit Lidschatten und Mascara intensivieren und den Nagellack auffrischen... Alles schnell und günstig ;)  Und heute... auf dem Foto wären 3 Mal so viele  viel zu teueren Gegenstände gewesen und es dauert jetzt sooo lange.. :((( Aber siehe nicht schlechter aus :P manchmal

Моя палитра взята из ванной комнаты ;) В 25 лет для хорошего начала дня мне нужно было под душ, зубы почистить, немного крема, подвести глаза, подкрасить реснички и освежить лак на ногтях.. Очень быстро и с небольшим количеством затрат :D Сейчас же...   на фото было бы в 3 раза больше предметов по неимоверно большой цене ;) и длится все гораздо дольше... :((( Но выгляжу не хуже ;P  (иногда)





6 Kommentare:

  1. Классная идея для палитры получилась, молодец!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte Olga! Lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche. So schöne tolle Worte, ich habe mich sehr gefreut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stephanie! Leider ist die Karte nicht von mir ;) Aber die Glückwünsche schon! :D

      Löschen
  3. ах...ах...такое ощущнеие, что прямиком на СПА))) а там и массаж, и маски, и маникюр-педикюр))) Ольчик, молодец)))

    AntwortenLöschen
  4. :)))))))))))))) классно, очень здорово обыграла, Оль :))))))))))

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!