Sonntag, 29. Juni 2014

Creative Calendar

Hallo allerseits! Heute möchte ich euch zeigen mein Kreativkalender. Dort merke ich die Termine vor, wo ich was abgeben muss - DT Aufgaben oder Challenges oder Bestellungen. Der Kalender habe ich sehr schnell gemacht - die Inspiration war da und die Hände wollten was tun ;) benutzt habe ich Papier von Finnabair "Vintage vanity", Metalldinge von ihr ;) und, natürlich, die Blumen von Prima. Apropos, Blumen - die werden letzte Zeit sooo schnell verbraucht!

Привет всем! Сегодня я хочу вам показать мой творческий календарь. В нем я отмечаю сроки конкурсов, сдачи работ для ДТ и т.д. Сложился он очень быстро. Этот стиль мне очень понравился - такая потертось и заляпанность ;) Использовала бумагу Finnabair "Vintage vanity", её-же металлические штучки и, конечно, примовские цветы. Кстати, которые у меня тают на глазах :(



Im Moment arbeite sehr oft mit Sprays von Lindy's Stamp Gang - ich liebe sie überalles! Und, natürlich, Alcohol Inks.

На данный момент работаю со спреями от Lindy's Stamp Gang - безумно нравятся! Ну и конечно, алькоголики :)


Die Perlen hier symbolisieren meine wertvolle Zeit. Und die Krone - meine kompromisslose Herrschaft in dem, was ich gerade erschaffe ;)

Жемчужины символизируют драгоценное время, корона - в это время я - королева в моем королевстве творчества ;)





Den Kalender kann man auf den Tisch stellen.

Календарь можно поставить на стол.

So sieht es dann aus.. ;)

Вот так он выглядит в работе ;)


Die Blätter habe ich mit Kaffee gealtert.

Листы состарены в кофе.


So sieht es ohne Blättern aus.

Вот так выглядит календарь без листов.

Und von hinten

Ну и сзади ;)


Und weil es auf dem Tisch der Platz zum Arbeiten schrumpft rapide, mann kann den Kalender auch aufhängen ;)

А так как на столе очень быстро место исчезает, то можно его и повесить ;)




Ich wünsche euch eine creative Woche!

Желаю вам хорошей творческой недели!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!