Samstag, 19. Juli 2014

Wedding Card "Anchor"

Hallo allerseits! Bei dieser Hitze (gefüllte 40°C) will man garnichts machen... habe ich auch nicht ;) Diese Karte habe ich vor ein Paar Tagen für eine Hochzeit gemacht, die heute stattfindet, daher kann ich sie heute auch euch zeigen. Warum See und Anker? Weil der Bräutigam von der Nordseeküste kommt ;) Die Braut aber von den Bergen... Es kann ein interessanter Union werden ;) Und ich wünsche den beiden von ganzem Herzen viel Liebe und Zuneigung zu einander auf dem langen Weg der Ehe! Und nun, die Karte...

Привет мои хорошие! При жаре под 40°C не очень хочется работать.. А я и не работала ;) Эту карту я сдела пару дней назад на свадьбу, которая сегодня состоялась,  поэтому я могу ее вам показать ;) Почему морская тема? Жених с берега северного моря. А невеста с гор.. Интересный союз получится ;) Я желаю обоим огромного счастья и любви на их долгом совместном пути! Ну а теперь открытка... 





Die Karte ist gleichzeitig ein Umschlag für die Konzertkarten!

Открытка сразу содержит подарок - билеты на концерт!




 Und die Verpackung...

Ну и пакетик...


Und für die Video-Begeisterten - wie ich das gemacht habe ;)

А для тех, кому интересен процесс создания - видео ;)


Ein schönes Wochenende!

Отличных выходных!

1 Kommentar:

Freue mich auf euere Kommentare!