Dienstag, 10. Februar 2015

Was war noch in der Box? Vierter und letzter Teil

Hallo meine Lieben! Heute zeige ich das letzte Projekt für die PaperWorld 2015. Das war eine interessante Erfahrung! Vor allem, dass ich unter dem Zeitdruck arbeiten musste.  (hmm.., mache ich doch immer ;) ) Ich bin ganz gespannt, wie meine (Kunst)stücke von den Besuchern aufgenommen wurden. Ich habe ein Paar Bilder von der Messe und von dem Stand von ScrapBerry's bekommen, in meinem nächsten Post werde ich die euch zeigen - in diesem möchte ich viele Bilder von meinem letzten Projekt aus der Box zu Schau stellen ;)

Die Papiere und Embellis sind die gleichen, die ich bei dem Notizbuch verwendet habe. eigentlich auch die Techniken sind dieselben. Noch dazu habe ich Chipboard von UmWowStudio genommen. Ich musste den Grund der Karte auf ein Karton kleben, damit sie nicht wellig ist. Dadurch ist dieses schöne hellbraune Rand entstanden. Auch hier Gesso, Crackle Paste von Finnabair, Lindys Sprays und Glitter.














In diesen Sinne wünsche ich euch eine schöne Zeit mit euren Familien und Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!