Freitag, 28. August 2015

Bird House - Using the collection "Birds of Paradise"

Hallo meine Lieben!

Heute ist wieder ein Tag, wo ich euch etwas aus dem Papier und Embellis von ScrapBerry's zeigen werde!

Diesmal ist das ein kleines Häuschen .. Ein Vogelhäuschen :) das da von mir habe ich bei "Hobby And You" bekommen. Es ist aber egal, was ihr nimmt, Hauptsache - die Kollektion "Birds of Paradise" ;)



Und noch was dazu - ich habe endlich mal ein Video-Tutorial gemacht ;)

Viel Spass beim anschauen!




Und noch mal, weil es so schön war! ;)





Übrigens, wer es noch nicht kennt, auf dem Blog von ScrapBerry's Europe könnt ihr weitere inspirierende Projekte von talentierten Damen finden.

Habt schöne Ferien!

Olga xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!