Montag, 10. August 2015

Chocolate box with UmWowStudio

Hallo meine Lieben!

Endlich geht es los mit UmWowStudio DT-Inspirationen! Ich bin so froh, dabei zu sein! Warum? DeeDee Catron macht die schrägste und tollste Chipboards überhaupt! Und das ist nicht nur so dahin gesagt ;) Erstens, ist ihr Chipboard aus dunklem Karton, ok, die Ränder geben die dunkle Farbe einwenig ab, da muss man aufpassen, aber das Design ist großartig!
Sie macht sehr viel zusammen mit 7Dots Studio - auch Papier hat sie gestaltet. Und ihr Chipboard passt sehr gut zu den Kollektionen von Tusia Lech.

Also, lasst euch inspirieren!

Heute präsentiere ich euch eine Box für Rittersport-Schokolade. Wenn man nicht einfach so Schokolade geben kann, kann es einwenig dekorieren ;) So wie ich, zum Beispiel ;)

Selbst die Box habe ich nach einer Anleitung aus dem internet gemacht, sehr schnell über den Stichwort "Rittersport Verpackung" zu finden.

Das Papier habe von 7Dots Studio ;) Die Blume habe ich selbst gemacht ;)


So schön schimmert es gold von den Farben von Lindy's Stamp Gang!







Einen super tollen Tag!
Olga xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!