Dienstag, 15. September 2015

Inspiration for ScrapBerry's - Cookbook from Collection "I love cooking"

Hallo meine Lieben!

Heute versuche ich euch für das Erstellen eines Kochbuches zu inspirieren :) Ich wollte schon lange ein Kochbuch haben, wo ich meine Rezepte, die ich teilweise aus dem Internet ausdrucke, unterbringen kann. So eine Art von Hefter..

Nur als ich das Papier "I love cooking" von ScrapBerry's gesehen habe, wurde mir klar, was ich alles machen werde. Auf jeden Fall ein weiches Äusseres! ;) Und es muss schon "vorgeschmutzt" zusein!



Ich habe das Chipboard von Wycinanka erst gefärbt, dann mehrmals mit klaren Enbossingpuder erhitzt, so dass es sehr glatt und glänzend geworden.


Die Schnalle von Tim Holtz durfte nicht fehlen! ;)



Spitze und Stoffblumen! Mmmhh! Die Breads sind von ScrapBerry's, die kleine Häuschen und Sternchen sind von UmWowStudio :)














Und die Pfankuchen waren schnell alle! ;)



Ach, wie ich mein Kochbuch liebe!! 

Schöne und kreative Woche wünsche ich euch!

1 Kommentar:

Freue mich auf euere Kommentare!