Montag, 16. November 2015

"Leaves" Chalenge by Scrapki-Wyzwaniowo

Hallo meine Lieben!
Da bin ich wieder!

Heute möchte ich euch meine weitere Arbeit für den challenge-Blog Scrapki-Wyzwaniowo zeigen. Ein ganz einfaches Thema zum Herbst-Abschluss.

Mein Beitrag zu dem Blätterfall ist eine ganz einfache Karte mit Geschenk-Verpackung.


Ich habe mit 6x6 Pack von 7Dots Studio "Lost&Found" genommen und mit Hilfe von Stanzformen von Tim Holtz die kleine Karte gemacht.



Gestempelt, mit dem goldenen Faden umgewickelt..


Auf die 10x15 cm Blatt auf die Schaumkleberband angebracht und ein Paar weisse Spritzen drauf ..


So ein Blatt have ich auch auf die Verpackung angebracht, so, dass der beweglich bleibt. Damit meine Idee klar wird, habe ich einen Chipboard-Ast mit dem Papier beklebt und auf die Verpackung geklebt. Ein Blatt fällt vom Baum..

Kommt und lasst euch inspirieren! Die Preise sind umwerfend!

Bleibt kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!