Montag, 28. Dezember 2015

Inspiration for ScrapBerry's - Birthday Banner

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr hat die Weihnachten gut überstanden, ganz tolle Zeit mit der Familie verbracht und nützliche und herzliche Geschenke bekommen!

Jetzt ist es an der Zeit, ans Silvester-Deko zu denken ;)

Hier habe ich eine Idee für euch, obwohl es für den Geburtstag meines Sohnes gemacht wurde. Die Kollektion von ScrapBerry's "Basik's New Adventure" ist aber so Farbenstark, dass es auch für andere Zwecke entfremdet werden kann ;)

Also, man nehme 15x15 cm Paper Pad und die Schere...


Ich habe papiersparend aus den 15x15 cm -Blätter die Flaggen ausgeschnitten, auf ein Basis aus weißen Cardstock geklebt.


Die Buchstaben und Ziffer habe ich mit meinem Cameo entworfen und ausgeschnitten. Man kann es sicherlich auch mit der hand machen. Die weissen Ränder sind aber sehr nützlich - sie entspannen die Farben.


Hier habe ich einen Fehler gemacht - erst die Nummer aufgehängt und dann eine Rosette am Rand geklebt. Das Ergebnis - die 4 hängte schräg! Mein Rat dazu - erst alle aufkleben, dann nie Löcher machen - nur so kann man ausbalancieren, damit es gerade häng!




Für die Rosetten und zum Ausgleich habe ich Schmuckstein-Sterne benutzt.




Und so hängt das ganze!


Und einwenig von dem Geburtstagstisch ;)


Und hier ist unser Kleiner, der langsam groß wird!


Einen guten Rutsch wünsche ich eich!



Die Liste von den Papieren, die benutzt habe, sieht bitte hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!