Dienstag, 15. März 2016

Inspiration with ScrapBerry's - Baby Book

Hallo meine Lieben!

Beeile mich euch das Minialbum zu zeigen! Ich habe ihn aus dem schönen Papier "Mother's Treasures" gemacht. Als Basis für das Album habe ich die vorgefertigten Chipboards und Cardstock von Hobby&You benutzt.


Das Chipboard von Scrapiniec..


Kraft-Papier passt wunderbar zu dem Vintage-Design..


Jede Seite ist für einen Monat im Leben gemacht - nicht nur Bilder, sondern auch Erinnerungsstücke und Phrasen kann man für die , behaupte ich mal ,), Ewigkeit fest halten.















Auf dem Ausschneide-Blatt von der Kollektion gibt es nur einen Ziffer "1", im Album brauche ich aber 5 (1, 10, 11, 12). Das Problem habe ich gelöst so: ich habe den Zifer "1" ausgeschnitten, gescannt und mehrere auf einen Blatt kopiert. Wenn mann genau hinsieht, der Farbenunterschied gibt es..naja, man kann nicht alles haben..










Die Materialien von ScrapBerry's habe ich in dem Post beschrieben. Andere sind von Scrapiniec und selbstgemacht (die Blumen und Umschläge)

Bleibt kreative!
Olga xxx

1 Kommentar:

Freue mich auf euere Kommentare!