Samstag, 12. November 2016

Giveaway Result

Hallo meine Lieben!

Da bin ich wieder! Heute mache ich die Gewinnerin meines Giveaways klar! Ich bin aufgeregt!

Für das Set im Blog haben sich 2 Mädels angemeldet! Nicht viel, aber immer hin! ;) Und zu meiner Hilfe nehme ich den Random zur Seite. Trommel, trommel, tromel...



Liebe Silvia

Gratuliere! Du bekommst das Set mit schönem Papier und Embellishments dazu! Würde mich sehr freuen, deine Kreation dann auch zu sehen! ;)
Und das zweite Mädchen bekommt einen Trostpreis von mir!! 

Liebe Tanja! Du bekommst eine Kleinigkeit aus dem ScrapBerry's Assortiment! 

Schickt mir eure Adressen, ich versende es so schnell ich kann.

Ich denke, das war nicht mein letzter Giveaway! Bleibt gespannt!

Und nicht vergessen, gleich kommen die Ergebnisse auf meinem Facebook und Instagram!

Und bleibt kreativ!

1 Kommentar:

  1. Silvia, my congrats!! Olga , Thank you very much. I m so happy . i'll go write my adress in facebook)))

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!