Dienstag, 1. November 2016

Giveaway!





Hallo meine Lieben!

Heute ist das erste November und ich bin nicht mit dem Post für den ScrapBerry's Challenge hier, aber mit Giveaway mit Produkten von ScrapBerry's. Und der Anlass ist das kommende schöne Winterzeit!

Das ist mein erstes Giveaway aller Zeiten ;) Ich möchte ganz gerne euch einwenig von dem weiter geben, was mich beschäftigt - mit winterlichen Inspirationen und...  Material dazu ;) 

Und ich habe nicht einen, aber gleich 3 Pakete gemacht! Für meine Freunde, die auch ScrapBerry's lieben und schon in die Vorbereitungen zum schönsten Fest des Jahres stürzen wollen! Eins davon werde ich hier am 12. November verlosen, damit es rechtzeitig bei euch ankommt. Zwei anderen sind auf meinen Facebook und Instagram Seiten zu finden :)

Wenn Du diesen Set bekommen willst, dann ...

1. Du bist ein kreativer Mensch und gerne zeigst deine Kreationen der ganzen Welt! Also zeig es auch mir! Hinterlasse in deinem Kommentar zu diesem Post bitte einen Link auf deine Galerie oder Blog.

2. Du magst ScrapBerry's und wartest immer ungeduldig auf die Inspirationen von dem Design Team! Dann folge dem ScrapBerry's Blog, falls noch nicht, und wenn du magst, auch meinem. Würde mich sehr freuen!

3. Ich würde so gerne wissen, was Du mit dem Set vorhast! Erzähl es mir in deinem Kommentar zu diesem Post!

Das giveaway ist für alle Länder offen!

Am 12. November werde ich zufällig eine(n) Glückskind auswählen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Und natürlich, der Challenge bei ScrapBerry's ist nicht ausgefallen! Schaut euch die tollen Kreationen von den Mädchen vom Design Team!


3 Kommentare:

  1. ООо I will be thr first. I love Scrapberrys verymuch. Almost all my project from Scrapberrys And I like the works of your DT too. I follow to your challandge every month))) I follow your page in facebook and I like your project for kids challandge. And its my winner project in your blog: http://smtvorchestva.blogspot.ru/2016/04/its-all-about-me.html

    AntwortenLöschen
  2. Me encantan los papeles de diseño,nieve invierno otoño navidad,y pienso que Scrap Berrys es ideal,que haría con ellos?primero y con permiso de Tati scrap copiaria a mi estilo un album que hizo con una niña de los papeles vuestros en tonos azules y nieve,seguro Olga sabes cual es.Después creo es de la misma colección en azul hay unos dibujis de ciervos cesto o cajas con juguetes todo en azul papanoel,esta colección me enamora desde el año pasado intento por todos los medios conseguirla y no hay manera....deseo estos papeles...Yo aria un proyecto que fuera dulce,que transmitiera la navidad de tiempos pasados,aquellas navidades cuando la gente no pensaba tanto con los regalos,si no con conpartir amor a la música y canciones de na,vidad,el amor de hablar con amigos y familiares durante la comida o cena de navidad,una parte del album la dedicaría con los dibujos de juguets a los niños,la otra al paisaje de nieve,y también escribiria que es la amistad,como un pequeño diario de mi navidad.Añadiria acuarelas echas por mí.Gracias Olga por pensar en los demas y conpartir estos preciosos papeles.

    AntwortenLöschen
  3. Me encantan los papeles de diseño,nieve invierno otoño navidad,y pienso que Scrap Berrys es ideal,que haría con ellos?primero y con permiso de Tati scrap copiaria a mi estilo un album que hizo con una niña de los papeles vuestros en tonos azules y nieve,seguro Olga sabes cual es.Después creo es de la misma colección en azul hay unos dibujis de ciervos cesto o cajas con juguetes todo en azul papanoel,esta colección me enamora desde el año pasado intento por todos los medios conseguirla y no hay manera....deseo estos papeles...Yo aria un proyecto que fuera dulce,que transmitiera la navidad de tiempos pasados,aquellas navidades cuando la gente no pensaba tanto con los regalos,si no con conpartir amor a la música y canciones de na,vidad,el amor de hablar con amigos y familiares durante la comida o cena de navidad,una parte del album la dedicaría con los dibujos de juguets a los niños,la otra al paisaje de nieve,y también escribiria que es la amistad,como un pequeño diario de mi navidad.Añadiria acuarelas echas por mí.Gracias Olga por pensar en los demas y conpartir estos preciosos papeles.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!